Partner

Was wären wir ohne unsere Partner? Wir sind selbst nicht vor Ort und sind sehr glücklich, dass wir uns auf Familie Dahlmann verlassen können, die die Verwaltung unserer Objekte übernommen hat und mit viel Liebe und Hingabe dafür sorgen, dass es unseren Gästen gut geht.


Wir besitzen noch ein zweites Häuschen in Neßmersiel. Es liegt ca. 450 m von der Villa Totti entfernt am Ende einer ruhigen Sackgasse. Auch hier sind wir auf Familien mit Kindern und Hunden spezialisiert. Das Haus ist ein wenig neuer und daher auch moderner eingerichtet. Schauen Sie einfach mal rein!

 

www.huus-merle.de


Wir Vermieter in Neßmersiel haben uns in der Touristik Förderung Neßmersiel e.V. zusammengetan. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Ort für unsere Gäste schöner und interessanter zu gestalten. Zur Not legen wir auch selbst Hand an.


Mühle in Neßmersiel
Mühlenverein Neßmersiel

Nein, so wie auf dem Bild sieht unsere Pelde Mühle noch nicht wieder aus. Der ober, hier graue Teil, fehlt noch. Doch der Neßmersieler Mühlenverein e.V. macht einen tollen Job. Die Arbeiten haben bereits begonnen, die Flügel liegen schon bereit. Stück für Stück wird unser Schmuckstück hergerichtet und soll der Öffentlichkeit zugängig werden. Ein wenig Geduld müssen wir noch haben.


Ohne die Unterstützung von Oliver Lehne wäre mir wahrscheinlich nie so eine schöne Seite gelungen. Für alle Fewo-Vermieter: Braucht Ihr Hilfe und Unterstützung bei der Gestaltung der Webseite, der Definition Eurer Zielgruppe, der Festlegung Eurer Marketing-Strategie und -Wege, dann ist Oliver Lehne die richtige Adresse.

 

www.erfolgreicher-vermieten.de