Kommentare: 4
  • #4

    Christiane (Montag, 22 August 2022 10:59)

    Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in der Villa Totti. Sehr schöne Wohnung, es ist alles da und wenn man mal eine Frage hat oder etwas unklar ist, hat man einen sehr netten Kontakt. Wir kommen in 2023 wieder!!!

  • #3

    Alexander A. (Dienstag, 12 Juli 2022 09:23)

    Liebe Villa Totti,

    Ich hatte eine wunderbare Zeit in eurer schönen Ferienwohnung.
    Alles hat von der Abwicklung bis zur Übergabe hervorragend geklappt.
    Hier wird der Servicegedanke noch groß geschrieben.
    Danke und bestimmt bis bald.
    Liebe Grüße Alexander A.

  • #2

    K.Kronenberg (Dienstag, 22 September 2020 20:02)

    Es war zwar nur ein langes Wochenende, aber wenn man sich erholen möchte, ist man in Annas Stube genau richtig. Mein Mann und konnten mit den Hunden lange Spaziergänge machen, die Auswahl an Restaurants ist toll und der Strand auch bei Ebbe wunderschön. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich fast wie zu Hause. Schade, dass es schon vorbei ist.

  • #1

    Carlotta Kleine (Dienstag, 22 September 2020 14:37)

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen hier verbracht. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch die Kinder und der Hund haben sich sehr wohl gefühlt. Super angenehm war der für die Gäste gebuchte Strandkorb am Hundestrand. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich gar keinen mehr bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Immer gerne wieder!