Kommentare: 2
  • #2

    K.Kronenberg (Dienstag, 22 September 2020 20:02)

    Es war zwar nur ein langes Wochenende, aber wenn man sich erholen möchte, ist man in Annas Stube genau richtig. Mein Mann und konnten mit den Hunden lange Spaziergänge machen, die Auswahl an Restaurants ist toll und der Strand auch bei Ebbe wunderschön. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich fast wie zu Hause. Schade, dass es schon vorbei ist.

  • #1

    Carlotta Kleine (Dienstag, 22 September 2020 14:37)

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen hier verbracht. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch die Kinder und der Hund haben sich sehr wohl gefühlt. Super angenehm war der für die Gäste gebuchte Strandkorb am Hundestrand. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich gar keinen mehr bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Immer gerne wieder!